Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams haben wir derzeit folgende offene Stellen ausgeschrieben (Stand 29.10.2018):


Buchhalter/in

 

Aufgabenbereich

  • – Erstellen der laufenden Buchhaltung für Klein- und Mittelbetriebe
  •    verschiedenster Branchen bis zur Rohbilanz
  • – Erstellen der monatlichen bzw. vierteljährlichen UVA’s sowie der sonstigen
  •    unterjährigen Steuermeldungen
  • – Behördenkontakte
  • – Beratung unserer Klienten in Buchhaltungsfragen
  • – Vertretung im Sekretariat bzw. Empfang im Urlaubs- bzw. Krankheitsfall

 

Qualifikation

  • – Abgeschlossene Matura in einer berufsbildenden höheren Schule mit
  •    wirtschaftlichem Schwerpunkt
  • – Ferialpraxiszeiten im Bereich Rechnungswesen nützlich
  • – gute EDV-Kenntnisse (Computer-Führerschein, BMD oder ähnliches)
  • – Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
  • – Sie sind engagiert, freundlich, zuverlässig und genau

 

Wir bieten

  • – Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • – Leistungsgerechte überkollektivvertragliche Entlohnung
  • – Einstiegsjahresgehalt mindestens EUR 24.000,- brutto,
  •    Überzahlung je nach Qualifikation
  • – Gleitende Arbeitszeit, bis Freitag Mittag
  • – Laufende Fortbildungsmöglichkeiten
  • – Bezahlung der Kurse zur Bilanzbuchhalter-Ausbildung und Prüfung
  • – Gutes Betriebsklima in einem kompetenten Team
  • – Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen per Email an michael@prokesch.at